Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/wannemaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Outfit mit Girlfriend Jeans

Na, fällt euch was auf? Bei Instagram habe ich euch ja letztens schon verraten, dass ich meine Haare mal wieder gefärbt habe. Allerdings ist das letzte Mal auch schon über ein halbes Jahr her und eine kleine Farbauffrischung war unbedingt mal wieder nötig. Die Farbe war nun schon wirklich sehr rausgewaschen und ein hässlicher grüngelb Stich kam durch. Meine Haare sind nun zwar wieder ziemlich dunkel geworden, aber da ich von Natur auch braune Haare habe, passt das eigentlich ganz gut. Natürlich wollte ich euch das Ergebnis auch direkt präsentieren und habe es als Anlass genommen, um ein Outfit mit Girlfriend Jeans und Streifen Bluse für euch zu fotografieren.

Girlfriend Jeans – Ein Experiment
Wie lange wollte ich mir schon eine Boyfriend Jeans zulegen – ich weiß es schon gar nicht mehr. Irgendwie hatte ich aber immer Angst, dass sie bei meinen kurzen Beinen einfach nur scheußlich aussieht. Ich habe zwar eine etwas weitere Jeans, die ich zum Beispiel in diesem Outfit getragen habe, allerdings ist das eigentlich sogar eine Skinny Jeans gewesen. Ein Überbleibsel aus der Zeit, wo ich noch etwas dicker war und mit mühevoller Arbeit, habe ich ein paar Risse reingemacht. Seitdem gehört sie zu meinen Lieblingsjeans, weil sie einfach unheimlich bequem ist!
Da ich mich an die Boyfriend Jeans ja nicht rangetraut habe, wollte ich es jetzt einfach mal mit einer Girlfriend Jeans probieren. Also habe ich mir auf gut Glück diese Girlfriend Jeans letztens einfach mal bei H&M bestellt. Und sie passt sogar wie angegossen, also wurde sie selbstverständlich direkt behalten.

Bild via http://www.missydress.ch/cocktailkleider

Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse mit Streifen von Lookbook Store
Meine Girlfriend Jeans von H&M habe ich einfach ganz lässig mit einer Streifen Bluse von Lookbook Store kombiniert. Seit ungefähr einem Jahr habe ich ja einen totalen Blusen Fetisch entwickelt. Früher hätte man mich mit Blusen jagen können, aber mittlerweile hat meine Sammlung beachtliche Ausmaße angenommen. Wobei ich ja gestehen muss, dass mir lockere Blusen im Casual Style deutlich besser gefallen. Aus diesem Grund habe ich mich auch direkt in die Streifen Bluse verliebt, denn von Streifen kriege ich ja einfach nie genug, wie ich euch erst in meinem Mutter-Tochter-Outfit verraten habe. Dieses Mal ist es allerdings nicht schwarz-weiß geworden, sondern weiß mit beigen Streifen. 
Zu dem Look habe ich mich natürlich für hohe Schuhe entschieden, um wenigstens optisch meine Beine ein paar Zentimeter größer zu schummeln. Und da die beigen Lace Up Pumps von JustFab gerade sowieso meine Favoriten sind, durften die direkt wieder mit. Genauso wie meine Tasche von Mango, die farblich einfach super dazu passt.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse?

13.5.16 07:47


Werbung


Parfüm ich am meisten liebe

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mich entschieden eine Review mit euch zu teilen. Vor einigen Wochen habe ich das Parfüm "007 for women 2" zugeschickt bekommen. Im Laufe der Zeit konnte ich den Duft ausgiebig Testen und entscheiden, ob dieser etwas für mich ist. Ich weiß
nicht wie es euch geht, aber ich brauche dafür immer ein wenig Zeit, da ich erst einmal gucke, ob der Duft mich über einen längeren Zeitraum überzeugt.



Beschreibung des Dufts:
"007 for Women ist das frische Pendant für tagsüber zum klassischen, geheimnisvollen Abendduft, 007 For Women. Dieses neue Eau de Parfum aus der Oriental-Floral-Familie wirkt leichter und bleibt dennoch feminin – mit einem Hauch, der an Rosé-Champagner erinnert und so genau das wahre Wesen der Bond-Frau widerspiegelt".
"Der hochreflektierende Glasflakon des Duftes spiegelt den widersprüchlichen Charakter der Bond-Frau – sanft wie Seide und zugleich täuschend scharf. Für 007 for Women II zeigt der Flakon seinen luxuriösen Diamantschliff in klarem Glas, um das durchscheinende rosa Elixier im Inneren zu enthüllen. Der Schliff erzeugt auf der Oberfläche des Flakons Kaleidoskop-Effekte, die das Licht funkelnd reflektieren."


Bild: http://www.missydress.ch/abendkleider

Meine Meinung:
Ich bin absolut überzeugt von der Aufmachung des Parfüms. Das Design und die roségoldene Farbe passen unheimlich gut zum Thema des Dufts. Auch die Verpackung strahlt in derselben Farbe und lässt den Duft noch einmal viel hochwertiger erscheinen (jedoch gab es diese Verpackung nur limitiert). Der Duft an sich ist sehr leicht und nicht aufdringlich. Wer nach einem fruchtig/blumigen Duft ausschau hält, macht mit diesem Duft und der passenden Körperlotion nichts verkehrt. Ich habe nach dem aufsprühen sofort einen Himbeer- und Rosen Duft wahrgenommen. Preislich liegen 30ml bei 19,99€. Aus diesem Grund stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.
Kennt ihr den Duft bereits? Wie gefällt euch die Aufmachung?
28.3.16 08:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung